Lovelybooks Leserpreis 2019

Auf Lovelybooks werden mal wieder die besten Bücher des Jahres gesucht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich viele der nominierten Bücher noch gar nicht kannte, tatsächlich konnte ich aber die ein oder andere Entdeckung machen, meine Wunschliste ist also wieder ein wenig gewachsen. Und natürlich habe ich auch schon für meine Lieblingsbücher des Jahres abgestimmt.

Es gibt 16 Kategorien, in denen man für seinen Favoriten abstimmen kann. Mögen die besten Bücher gewinnen!

Abgestimmt werden kann hier: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2019/abstimmungen/

 

 

Das Bild wurde freundlicherweise von Lovelybooks zur Verfügung gestellt. ( https://www.lovelybooks.de/aktion/presse-leserpreis2019/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.